Dienstag, 14. April 2015

KW 16

In dieser Woche wurde nun planmäßig mit dem Verlegen des Laminats im DG und OG begonnen. Im EG kann man erst verlegen, nachdem die Fliesen gelegt wurden. Allerdings wusste heute noch keiner von den Arbeitern, wann die Fliesen verlegt werden. Und da die Laminatleger eigentlich bis Donnerstag mit unserem Haus fertig sein wollten, bleibt eigentlich nur morgen (Mittwoch) für das Fliesenlegen. Mal sehn...



Mittlerweile haben wir auch endlich unsere Glasscheiben neben den Eingangstüren eingesetzt bekommen. Gefällt uns sehr! Sehr blickdicht und lässt dennoch viel Licht durch.



Blick von der Haustür zu den Parkplätzen:


UPDATE: Unsere Toiletten und Waschbecken sind da :-)



2 Kommentare:

  1. Hallo Chris,

    toll, dass es bei euch jetzt so schnell voran geht, sieht alles super aus.

    Wir sind am Freitag jetzt endlich eingezogen. Allerdings hat die Freude nicht lange angehalten, da am Samstag bei Betätigung der Dusche das Wasser aus dem Waschbecken in der Küche sprudelte und am Sonntag dann das Gäste WC ständig übergelaufen ist, wenn wir oder unsere Nachbarn Wasser laufen haben lassen. Bei unseren Nachbarn das gleiche Problem. Ursache waren die Leitungen, die völlig durch Bauschutt verstopft waren. Nach vier Stunden gelang es dem Sanitär Notdienst die Leitungen einigermaßen zu reinigen, heute wird von Werner Wohnbau eine komplett Reinigung vorgenommen, leider zu spät, unser Nachbar kann wegen des Wasserschadens nun seinen Boden im Gäste WC und in der Diele wieder komplett entfernen.

    Also achtet nach dem Einzug ein bisschen darauf.

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Hausbau und natürlich alles Gute für den Einzug.

    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise

      Ich freue mich für euch, dass ihr es nun endlich geschafft habt und in euer neues Zuhause ziehen konntet. Auch wenn die Freude nicht lange angehalten hat, so werdet ihr dennoch hoffentlich glücklich mit eurem Haus sein! Der Wasserschaden wird sicher schnell behoben sein und keine Kosten auf euch zukommen.

      Aber danke für deinen Hinweis! Ich habs an meine zukünftigen Nachbarn weitergeleitet. :-)

      Und auch wenn ihr jetzt fertig und eingezogen seid, würde es mich freuen, wenn du dich weiterhin mal meldest, um zu berichten, wie es bei euch im Hause läuft.

      Schöne Grüße!

      Löschen