Donnerstag, 26. Februar 2015

KW 09

Heute wurde bei uns das Aufmaß für die Küche genommen.

Draussen haben wir festgestellt, dass VOR dem Haus die Stufen angebracht und HINTER dem Haus die Vorbereitungen für die Terrasse getroffen wurden. Des weiteren wurde der Boden in der Höhe angepasst/aufgefüllt.




Nebenbei haben wir erfahren, dass nächste Woche die Trockenwände geschlossen werden und anschließend verspachtelt werden sollen. Danach soll dann gestrichen und tapeziert werden. Anschließend sollen die Fliesen verlegt werden (in rund 2-3 Wochen). Wir nähern uns langsam, aber sicher, dem Ende. :-)


3 Kommentare:

  1. Hallo Chris,

    freut mich für euch, dass ihr es trotz langer Durststrecke fast geschafft habt :-). Wir haben am 27.03 endet Übergabe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      freut mich, dass ihr es auch bald geschafft hat! Wann habt ihr den Übergabetermin erhalten? Mich interessiert, wie früh man bescheid bekommt.

      Ich wünsch dir alles Gute im neuen Heim! :-)

      Löschen
  2. Also wir haben schon Mitte Dezember den Übergabetermin bekommen.

    In dem Schreiben wird dir auch genau mitgeteilt wann du mit welchen Eigenleistungen anfangen kannst, so dass man im Vorfeld alles super planen kann :-).

    AntwortenLöschen