Freitag, 6. Februar 2015

KW 06 Update

Ein weiterer Meilenstein wurde heute erreicht: Der Estrich wird gerade bei uns ins Haus gegossen. Die Häuser 1-6 waren zur Mittagszeit schon fertig.

Somit hat in dieser Woche wieder alles nach Plan funktioniert. :-)


Ich vermute mal: Sobald der Estrich trittfest ist, werden die restlichen Trockenbauarbeiten im EG ausgeführt. (Dann kann unser Küchenstudio das Aufmaß nehmen.)

Während der Estrich dann erstmal trocknen kann, sollen nächste Woche die Arbeiten an den Außenanlagen beginnen (sofern das Wetter und die Temperaturen es zulassen - hoffen wir mal).

So siehts übrigens mit dem Estrich aus (3 Tage nach dem gießen):

2 Kommentare:

  1. Des geht ja flott!
    Wir stehen noch vor der Entscheidung "Fußbodenheizung oder nicht".
    WWB zufolge könne sich die Fertigstellung hierdurch um mehrere Wochen verlängern.
    Kannst Du das bestätigen bzw. nachvollziehen?
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denis
      Seit wir einmal eine Fußbodenheizung hatten, möchten wie nie wieder ohne. Es erhöht das Wohngefühl ungemein.
      WWB sagt, dass sich die Fertigstellung verschieben KANN, wenn man sich zusätzlich eine Fußbodenheizung installieren lässt, aber nicht muss ;-)
      Bei uns läuft alles genau nach Plan und ohne Verzögerung.

      Löschen