Freitag, 24. Oktober 2014

KW 43 - Die Rohbaufirma

Wir haben KW 43 und der Rohbau steht kurz vor Vollendung. Sprich: Es muss nur noch der Boden vom DG gegossen und die Giebelmauern hochgezogen werden. Fertig. Danach kommt das Dach.


Also Zeit, mal ein erstes Urteil zu Hain-Bau (Rohbaufirma) zu fällen:


Im Grunde genommen, gibt es nicht viel zu berichten - was ja ein gutes Zeichen ist. Keine Probleme, nichts zu bemängeln und nichts zu beklagen. Der Bau wurde sehr zügig und ordentlich hochgezogen. Die Baustelle wirkt immer aufgeräumt und es wird insgesamt auch sehr sauber gearbeitet. Die Baugeräte werden nicht einfach irgendwo auf der Baustelle liegen gelassen, sondern immer ordentlich abgestellt. Mein Urteil zu Hain-Bau: TOP!

Ich war heute auch mal wieder auf der Baustelle. Da haben sie die Häuser ausgefegt, damit es ordentlich ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen