Montag, 7. Juli 2014

Zwischenstand: Nichts neues

Eigentlich gibt's nichts sonderliches zu berichten, weil sich immer noch nichts getan hat.

Nur mal so zum Festhalten:

Haus reserviert am 26.06.2013 - das ist über ein Jahr her!
Kaufvertrag am 22.10.2013 unterschrieben - das war vor über 8 Monaten! Hätten sie tatsächlich zeitnah mit dem Bau angefangen, wie uns vor dem Kaufvertrag noch mitgeteilt wurde, wären die Häuser jetzt demnächst einzugsbereit.
Ergänzungsurkunde am 22.05.2014 unterschrieben - wurde erst tatsächlich 7 Monate später festgestellt, dass es einen "schnelleren" Weg gibt?

Heute haben wir den 07.07.2014. Übermorgen habe ich Geburtstag. Als Geschenk wünsch ich mir eine Entschädigung der unnötig ausgegebenen Tausenden von Euro *träum*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen